Kommentare: 4
  • #4

    Annett Langer (Donnerstag, 29 März 2018 22:18)

    Hallo meine Lieben,
    es tut mir sehr leid für Euch. Es ist schwer, wenn der geliebte Freund gehen muss.
    Traurigerweise mussten wir uns inzwischen auch von unseren Teddys trennen. Wir sind aus familiären Gründen umgezogen und in einer Wohnung ohne einen einzigen Quadratmeter Grundstück kann man wirklich keine Neufis halten. Deshalb gibt es leider auch keine Welpen mehr.
    Trotzdem alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Annett Langer

  • #3

    Peggy Löwe (Freitag, 23 März 2018 20:06)

    Sehr schöne Bilder Galerie von den Neufundländer.... Wann haben sie wieder Welpen?

    Liebe Grüße aus Bad Wildungen von Peggy Löwe

  • #2

    Christiane Lettau (Montag, 20 November 2017 12:58)

    Hallo zusammen.

    Leider ist unser treuer Begleiter Gino Mandu im Alter von 6 Jahren von uns gegangen.
    Er war an Giardien erkrankt und wir mussten uns nach sehr langer Pflege und auf Raten des
    Tierarztes für diesen, mehr als schwierigen, Schritt entscheiden.
    Gino Mandu war für uns ein mehr als treuer Wegbegleiter. Er war immer da und er fehlt uns sehr.

    Liebe Grüße aus der Nähe von Bonn
    Christiane und Werner Lettau

  • #1

    Mettke (Sonntag, 03 September 2017 12:11)

    Hallo.Ich hatte 2004 meine Quendy bei ihnen geholt. Leider mussten meine Neufis über die
    Regnbogenbrücke gehen. Züchter sie noch Neufis?